KENNENLERNGESPRÄCH

Eine gute Zusammenarbeit ist die Basis für den Erfolg. In diesem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch lernen wir uns kennen und tauschen uns aus. Du erzählst mir was deine Ziele und Bedürfnisse sind und ich zeige dir wie meine Beratungen ablaufen und was sie beinhalten. Danach hast du die Möglichkeit in Ruhe zu entscheiden, ob das der richtige Weg für dich ist. 

business-792113.jpg

PERSONALTRAINING

Moderate Bewegung ist eine wichtige Ergänzung zu einer Ernährungsumstellung um sein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Aus diesem Grund biete ich Trainingseinheiten in der Natur oder auf Wunsch drinnen an. 

Stundenansatz: 100 CHF

man-731900.jpg

ERNÄHRUNGSBERATUNG

Jederzeit. Überall. Unkompliziert. Flexibel.

Meine Beratungen finden primär online mit Zoom, WhatsApp oder Skype statt. Das spart dir den Weg in die Praxis und es ermöglicht dir eine flexiblere Terminplanung. Zusätzlich bin ich auch für spontane Motivationssitzungen besser erreichbar. 

Du möchtest lieber vor Ort in meiner Praxis beraten werden? Das ist kein Problem. Gerne heisse ich dich  willkommen in Trin Mulin. 

Du kannst auch abwechslungsweise auf Online- bzw. Offline-Beratungen wechseln. Wie es für dich am besten passt.

Stundenansatz Online: 100 CHF

Stundenansatz Praxis: 130 CHF

laptop-1205256.jpg

VORTRÄGE/KOCHKURSE

Gerne halte ich Vorträge über gewünschte Ernährungsthemen wie

Skinfood, Kinderernährung, Brainfood, Ernährung in den Wechseljahren oder ein von dir gewünschtes Thema. Auch biete ich Kochworkshops in kleinen Gruppen z.B. bei dir zu Hause an. 

Preis auf Anfrage

mediterranean-cuisine-2378758.jpg

Bis Ende 2021 sind nur noch Online-Termine verfügbar.