Tropical Leaves

WAS KUNDEN SAGEN

STEPHANIE P.

Mein Körper hat mir gezeigt, dass das der richtige Weg ist und die Umstellung passt.  

 

Die Beratungen waren sehr individuell, simple erklärt und nicht belehrend.

 

Alles kann, nichts muss. 

LENA H.

Es ist der absolute Wahnsinn.

 

Es gibt so viele feine Möglichkeiten! Mein Leben hat sich sehr positiv verändert. Ich ging früher schon viel joggen. Jetzt schleppe ich mich nicht mehr umher sondern springe wie ein junges Reh durch den Wald. Ich kam morgens um 7 nicht aus dem Bett und jetzt stehe ich ohne Probleme um 5 auf.  Und dies bereits nach 3 Wochen.

 

Das Leben ist wieder grossartig!

JULIA C.

Ich wollte dir einfach mal danke sagen.

 

Vor zwei Jahren hast du  mich auf einen anderen, gesünderen Ernährungsweg begleitet.

 

Diese Umstellung gab mir unter anderem auch mehr Energie und Lebensfreude. Mein Alltag hat sich positiv verändert.

MARTINA W.

Ich kann die Beratungen nur weiterempfehlen.

Sie berücksichtigen die individuelle Ernährungsweise (in meinem Fall vegan) und die Umstellung ist leicht umsetzbar;  man muss sich an keine Diät halten und braucht auch keine Kalorien zu zählen.

 

Das Konzept ist darauf ausgerichtet, die Ernährung langfristig umzustellen und beizubehalten.